Galerie

Einfach mal ein kleiner Einblick in das, was ich bisher so gemacht habe... ich werde es die nächsten Tage noch sortieren.
Manche Ideen habe ich, wie die meisten von uns, irgendwo so oder ähnlich im Internet schonmal gesehen, kann mich leider nicht mehr an jede Quelle erinnern. Definitiv sind Ideen von Jenny Pauli, Tanja Kolar, Steffi Helmschrott, Dina Herzog und Nadine Weiner dabei, danke euch "Großen" für eure Ideen.

Die meisten Karten, mit Ausnahme der Karten aus meinen Postings, wurden bislang ausschließlich zu privaten Zwecken hergestellt und verwendet, da sie VOR meiner Zeit als Stampin´ Up! Demo gewerkelt wurden.

Mit Erschrecken musste ich gerade feststellen, dass die Farben oft völlig verzerrt und nicht korrekt dargestellt wurden.

Aktuell habe ich den Fehler nicht nicht gefunden, arbeite aber an einer Lösung. (Edit: Wenn man sich die Bilder in "groß" anschaut, ist die Farbdarstellung etwas besser.)




















































































































































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen