Montag, 8. Februar 2016

Elefantenfieber

OMG... ich werde verrückt, es ist mehr als ein halbes Jahr her, dass ich meinen Blog bearbeitet habe *schäm*

Aber ein RIESEN Dankeschön an Euch, dass ihr trotzdem so zahlreich hier vorbeigekommen seid. Auf Instagram und Facebook zeige ich nahezu täglich meine neusten Werke, da habe ich meinen Blog ziemlich schleifen lassen.

Heute zeige ich Euch zwei Karten, die ich für eine besondere Challenge gemacht habe, an der ich versuche regelmäßig teilzunehmen. Via Instagram, habe ich von der "The Daily Marker 30 Day Coloring Challenge" erfahren, welche die liebe Kathy nun bereits zum 4. Mal ins Leben gerufen hat. Genauere Infos findet Ihr unter: http://www.thedailymarker.com

Der Elefant ist von Avery Elle und hört auf den schönen Namen "Ellie", aber sicherlich könnte man auch die Tiere aus dem Set Zoo Babies verwenden, um genauso tolle Karten zu basteln.

Denkt an sie Sale-A-Bration... aktuell bekommt ihr pro 60€ Einkauftswert ein tolles Geschenk! Schickt mir einfach eine Mail oder besucht meinen Online Shop (deutsche Stempelsets findet ihr unter "Translated Products)


 Liebe Grüße
 Eure Steffi

Kommentare: