Donnerstag, 25. Februar 2016

Copics und My Favorite Things Stempel....

Hallo Ihr Lieben,

aktuell bin ich voll im Wahn, alles zu kolorieren, was nicht niet- und nagelfest ist.
Schuld an der "Misere" ist die liebe Kathy Raccosin und ihre "thedailymarker-30day-coloring-challenge". Ich versuche täglich an der Challenge teilzunhemen und so sind einige schöne Karten entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Neben meiner Liebe zu Stampin´Up!, schaue ich aber ab und an mal nach rechts und links und habe dabei die Stempel von My Favorite Things entdeckt, welche sich wunderbar mit Copic Markern (oder allen anderen Medien) ausmalen lassen.

Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte, daher zeige ich euch einfach mal 3 Karten, die in der letzten Zeit entstanden sind, mit der ersten Karte habe ich sogar die taskfortwotuesday gewonnen *mächtigstolz*.

Ich hoffe, ich kann euch mit den Karten ein wenig insprieren.
Wenn sie Euch gefallen, freue ich mich sehr über einen Kommentar, aber auch Kritik ist immer willkommen.

Liebe Grüße

Steffi

Stempel: My Favorit Things "Birds of Paradise" und "Polynesian Paradise"Hintergrundstempel: Stampin´Up! HandcarvedStempelkissen: Versamark, Momento Tuxedo BlackDie Cut: Simon Says Stamps, Gina Marie DesignCardstock: Savanne Stampin´Up, Canson AquarelleKoloration: Copic Sketch Marker, Kuretake Gansai Tambi Watercolor

Detailbild des Schüttelfensters


Stempel: My Favorit Things "Birds of Paradise" und Stampin´Up! Hand carvedStampin´write Marker: Brombeermousse, Lagunenblau, Momento Tuxedo BlackStanze: 1 3/4 Kreis Stampin´Up!Cardstock: Flüsterweiß extradick, Schwarz, SAB Vellum Stampin´UpKoloration: Copic Sketch Marker



Stempel: My Favorit Things "Out of this World"Stempelkissen: Versamark, Momento Tuxedo BlackDie Cut: Gina Marie DesignCardstock: Mondi, Canson AquarelleKoloration: Copic Sketch Marker, Kuretake Gansai Tambi Watercolor
Detailbild




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen