Donnerstag, 18. Juni 2015

I´m a TGIFC-Fave .....Watercolor-Technik

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr Euch so für meinen Flohmarkt interessiert habt, vielen lieben Dank dafür!

Seit ein paar Wochen gibt es einen neuen Challenge-Blog, an dem ich versuche recht regelmäßig teilzunehmen.


Schaut doch dort mal vorbei, das internationale Designteam besteht aus einigen Artisan Designteam Mitgliedern des aktuellen, wie der vergangen Jahre.

Bei der letzten Challenge hatte ich sogar das Glück, die Jury von meinem Projekt überzeugen zu können und wurde zum "Gewinner" gewählt *freudestrahl*


Der Fokus lag diesmal nicht auf einem vorgegeben Sketch, sondern befasste sich mit einer aktuell sehr beliebten (und vor allem von mir heißgeliebten) Technik, der Watercolor bzw. Wasserfarben- Technik. Meine Karte entstand nach einer Inspiration der wundervollen Kristina Werner, die ein tolles Video zur "Smooshing"-Technik auf ihrem Blog zur Verfügung gestellt hat.

Hier mein Ergebnis, noch etwas "messy", aber ich mag den Look!




Verwendete Materialien:
Farbkarton: Flüsterweiß, Rharberrot, Altrosé, Watercolor-Cardstock, Goldfolie
Stempelkissen: Versamark, Rhabarberrot, Altrosé
Embossingpulver: weiß
Accessoires: Paillettenband gold, (Nähgarn weiß, Band natur, Tackernadeln <-nicht SU)

Versucht Euch auch mal an der "Smooshing"-Technik, Ihr werdet viel Spaß damit haben und tolle Ergebnisse erzielen, die ich SOOOO gerne sehen würde...schickt mir Eure Karten einfach an stefanie.rolfs@googlemail.com !

Liebe Grüße und bis bald!

Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    die Karte gefällt mir sehr gut, istein traum. Die Technik muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönen Farben - bei dem Wetter ein echter Augenschmaus;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen